Mi., 20. Okt. | Posthotel Achenkirch

"Wellenreiter sein"

5 Tages Retreat
"Wellenreiter sein"

Zeit & Ort

20. Okt., 17:00 – 24. Okt., 11:00
Posthotel Achenkirch, Obere Dorfstr. 382, 6215 Achenkirch, Österreich

Über die Veranstaltung

„Wellenreiter sein“

5 Tages Retreat 20.10.–24.10.21

„Was auch immer das Leben für dich bereithält, du sollst in der Lage sein damit umzugehen und die Freude am Leben erfahren!“

Die Pandemie hat einen langen Atem von uns gefordert und wir haben viel Qi dafür gebraucht, alles zu überstehen.  Wir wünschen uns nun, dass unser Leben voller Kraft und Freude neu erblüht.

In diesem Wochenende geht es darum, unsere Lebensenergie – Qi zu erspüren, zu nähren und neu aufzufüllen, damit wir die beste Welle erwischen, auf der wir voller Lebenslust reiten können.  Panta rhei!

Für Einsteiger*innen als auch für erfahrene Übende geeignet.

· Qi Gong

· Tai Chi

· Meditation

· Yin Yoga

· Erlernen von EFT (Emotional Freedom Technique)

· Akupunktmassage (APM)

· Akupressur

· Leberwickel zum Entgiften

· Ernährungstipps

Alle Mahlzeiten nach TCM 5 Elemente Lehre

Das Posthotel ist einfach WUNDERBAR!!! Das Ambiente, das Essen, der Spa, die Schwimmbäder und Saunen - so schön herrlich wirst du dich fühlen. Wie eine Königin oder ein König.

Preis: 320,--  zuzüglich Zimmer Pauschal-Sonderpreis:  ab 628,-- im Doppelzimmer (EZ Zuschlag 40,-- / Tag)

Emotional Freedom Technique, EFT ist eine Klopftechnik, die emotionalen Stress und körperliche Beschwerden lindern soll. Hierfür werden Meridianpunkte beklopft, um Blockaden zu lösen und das Nerven- sowie Energiesystem zu entspannen. Die Indikationen reichen von den Allergien über Schmerzen bis hin zu Burn-out und Schlafstörungen.