Schönes Feedback

Liebe Li, sehr gerne schick ich dir ein Feedback zum Veröffentlichen! 😊

Es war ein wunderbar gut durchdachtes und anregendes Wochenende mit Dir in Fulpmes. Die Ausgewogenheit von Bewegung mit Spaziergängen und Qi Gong, guter basischer Ernährung und Vorträgen hat mir einen abwechslungsreichen und gleichzeitig recht einfachen Lebensstil gezeigt, der mich aufgetankt und motiviert hat. Deine Meditationen wirkten auf mich erdend und entspannend. Auch die Shiatsu Anwendung mit Vroni habe ich sehr genossen, dies war eine tolle Ergänzung im Programm. An diesem Wochenende hast du sowohl ganzheitlich als auch individuell Angebote gesetzt, deine warmherzige und liebevolle Art ließ mich sicher fühlen und Vertrauen, was die Wirkung des Fastens positiv unterstützt hat. Die Kraft der Gruppe war absolut stärkend, ich weiß, es ist eine Herausforderung den Bogen zu spannen und die Energie zu halten. Ich hatte am Abreisetag das Gefühl, sinnvoll Zeit für mich verwendet zu haben, wie ich es alleine nicht machen hätte können. Vielen herzlichen Dank dafür!

Ich wünsch dir alles Liebe,

Umarmung 😊, Isolde

Elisabeth Auer

Praxisraum in Innsbruck