Ausgebildete Ernährungsberaterin nach den

5 Elementen der traditionellen chinesischen Medizin (TCM)

Tanzpädagogin

5 Jahre Studium bei Ärzten der Traditionellen Chinesischen

Medizin und bei Qi Gong Meistern

Mitglied der IQTÖ – Interessensvertretung der QiGong-, und TaiChi Quan-Lehrenden  

Ausbildung an der Münchner QiGong Akademie

 

Begeisterte Köchin

Mutter von 3 Kindern

     DU LÄCHELST –

     UND DIE WELT

   VERÄNDERT SICH.

Wenn Du als Kind mit dem Fahrrad gestürzt bist oder sonst einen Kratzer hattest, bist Du schnell heim gelaufen. Dort wurde ein Pflaster auf die Wunde geklebt,  Du hast ein bisschen geheult, Du wurdest getröstet. Und dann war’s wieder gut! Und Du bist los, auf nach neuen Abenteuern. So fühlen sich meine Behandlungen an.

Ich begleite Dich, damit Deine Selbstheilungskräfte wieder wirken können, Du in Einklang mit Dir selbst kommst und Du wieder Kraft und Lust auf Abenteuer hast.

Gibt es Dinge in Deinem Leben, die Du gerne verbessern möchtest?

Deine Gesundheit, deine (sportliche) Ausdauer, dein Glück, deinen inneren Frieden?

 Aus meinem Fundus von jahrtausendelang erprobten Methoden gestalte ich die Beratung individuell. Die Basis dafür ist Mitgefühl und Empathie.

Ernährung

Bewegung (Qi Gong/Tai Chi)

Atem- und (Organ)Massageübungen

EnerQi-Massage-Akupressur

Moxa

Bachblüten

MFL

Tanz

Mittels diesen Techniken wird es möglich, Altes sein zu lassen und ganz neu und frei zu leben. Und du spürst, wenn Du ganz still und bei Dir bist: jetzt ist es richtig. 

Wenn Du Dich mit Deiner Wahrheit eins fühlst, passt alles zusammen, alles fällt an seinen Platz. Du spürst einen Rhythmus – dieser Rhythmus ist Glück.

Elisabeth Auer

Praxisraum in Innsbruck